Lesezeichen

SupercEELious

Spiel SupercEELious

SupercEELious

SupercEELious

Herr Stenck ist Wissenschaftler und Forscher der Tiefsee. Er hat lange Zeit den Meeresboden untersucht und davon geträumt, ein seltenes Exemplar eines Meeresbewohners zu finden. Einmal gelang es ihm. In einem der Ozeangräben in unterirdischen Höhlen entdeckte er einen riesigen Conger-Aal. Es hatte die Größe eines kleinen U-Bootes und eine seltene Gelbtönung. Niemand hat solche Aale gesehen, und unser Held auch, aber er hatte das Glück, eine seltene Art zu sehen, nur weil er einfach in den engen Korridoren der Höhle steckte. Sie müssen ihm helfen, rauszukommen, und dann kann er studiert werden. Aus diesem Grund hat Stenck beschlossen, ein Risiko einzugehen und eine riesige Kreatur zu satteln, und Sie müssen sie mit den gezeichneten Schaltflächen am unteren Bildschirmrand steuern. Die Aufgabe besteht nicht darin, in SupercEELious gegen Steine u200bu200bzu stoßen und die maximale Distanz zu schwimmen.