Lesezeichen

Master Moley Tunnel Dash

Spiel Master Moley Tunnel Dash

Master Moley Tunnel Dash

Master Moley Tunnel Dash

Der Maulwurf lebt am liebsten unter der Erde, gräbt endlose Tunnel und legt dort Vorräte für den Winter ab. Unser Held ist auch ein Maulwurf, aber ungewöhnlich. Seine Tunnel sind größer als die anderer Maulwürfe und er fährt in seinem eigenen Auto, das er selbst gebaut hat, um sie herum. Kürzlich fand ein Maulwurf einen echten See im Untergrund und beschloss, angeln zu gehen. Er baute eine Angelrute, aber er brauchte Würmer als Köder. Es gibt geeignete Würmer in den Tunneln, die tiefer sind als die anderen. Unser Held beschloss, in seinem Auto dorthin zu fahren und die Würmer einzusammeln. Aber die Straße dort ist gefährlich, Sie müssen viele Hindernisse überwinden und können dann dem Master Mole im Spiel Master Moley Tunnel Dash zu Hilfe kommen.