Lesezeichen

Alice Crazy Adventure

Spiel Alice Crazy Adventure

Alice Crazy Adventure

Alice Crazy Adventure

Nachdem Alice Through the Looking Glass einmal besucht hatte, beruhigte sie sich nicht und reiste gern in parallele Welten, in denen nicht alles wie in der gewöhnlichen Welt ist. Obwohl das Mädchen oft in ernsthafter Gefahr war, wurden all die schlechten Dinge schnell vergessen, aber es gab Erinnerungen an neue Freunde und nur gute Menschen und Kreaturen, die alle Nöte zusammen halfen und erlebten. Von Abenteuerlust getrieben, sprang das kleine Mädchen wieder in den Kaninchenbau, aber als sie auf der anderen Seite herauskam, befand sie sich überhaupt nicht im Wunderland, sondern an einem völlig anderen Ort. Dies ist eine Plattformwelt, in der lebende Tote leben. Sie durchstreifen die Inseln auf der Suche nach einem Opfer und Alice wird ein Leckerbissen für sie. Hilf der Heldin, nicht in den Zähnen von Monstern zu sein. Sammle Münzen in Alice Crazy Adventure und rette deine Vitalität.