Lesezeichen

Schloss Pineapplia

Spiel Castle Pineapplia

Schloss Pineapplia

Castle Pineapplia

Es gibt ein schönes Schloss an einem malerischen Ort. Es wurde Ananas genannt, weil seine Türme wie eine Ananas geformt waren. Und die Wände waren mit gelben Ziegelblöcken ausgekleidet. Die Familie eines reichen Aristokraten lebte in diesem Schloss und alle seine Untertanen respektierten und liebten den Besitzer. Aber die Idylle hielt nicht lange an. Ein Nekromant ließ sich in der Nähe nieder und sah sofort das schöne Schloss und seine Geliebte an. Er begann alte Bücher zu studieren und rief die dunklen Mächte und mit ihnen schreckliche Monster zum Leben, die er auf die Burg setzte. Er hoffte, dass die Besitzer Angst bekommen und sofort aufgeben würden, aber er verrechnete sich. Sie werden zur Sache kommen und die Verteidigung organisieren, und die Monster werden in Schloss Pineapplia besiegt.