Lesezeichen

Bullet Rush

Spiel Bullet Rush

Bullet Rush

Bullet Rush

Eine schreckliche Krankheit, die durch ein unbekanntes Virus verursacht wurde, flammte plötzlich auf einer kleinen Insel irgendwo im Ozean auf. Er mähte buchstäblich alle Inselbewohner, sie wurden zuerst mit einer enormen Temperatur krank, fielen dann fast ins Koma, und dann wurde es plötzlich allen besser, aber gleichzeitig bekam ihre Haut eine grüne Färbung und sie verwandelten sich im Wesentlichen in primitive Kreaturen, für die Nahrung Priorität hatte. Darüber hinaus können sie alles essen, auch Lebewesen. Wenn das Virus das Festland erreicht, können Probleme nicht vermieden werden. Deshalb wurde unser Held, ein Schütze im Bullet Rush-Spiel, auf die Insel geschickt. Er muss alle Infizierten zerstören und schnell mit einem Hubschrauber davonfliegen, um sich auf einer Nachbarinsel zu befinden. Wo sich die Epidemie bereits ausgebreitet hat.