Lesezeichen

Unsichtbares Land

Spiel Invisible Land

Unsichtbares Land

Invisible Land

Zauberer sind nicht allmächtig, jeder Magier hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten, es ist unmöglich, alles abzudecken. Aber magische Artefakte erleichtern Zauberern das Leben erheblich. Je mehr es gibt, desto einfacher ist es, Magie zu erschaffen. Aber solche besonderen Gegenstände zu finden ist nicht so einfach, in der gewöhnlichen Welt sind sie sicher versteckt. Aber es gibt die sogenannten unsichtbaren Länder, in denen es viele Artefakte gibt, aber der Zugang dort ist streng begrenzt. Nicht jeder Zauberer kann für ihn in diese heiligen Länder gelangen, sondern unsere Heldinnen: Cynthia und Laura haben diese Länder gefunden und es geschafft, sie zu durchdringen. Die Zauberinnen freuen sich sehr, an einem lang erwarteten Ort zu sein und möchten ihn in Invisible Land im Detail erkunden.