Lesezeichen

Santa Escape

Spiel Santa Escape

Santa Escape

Santa Escape

Es ist bekannt, dass der Weihnachtsmann Häuser durch Schornsteine betritt, um Geschenke unter dem Baum zu hinterlassen. Also ging unser Weihnachtsmann sicher den Schornstein hinunter, stieg aus dem Kamin und suchte nach einem Weihnachtsbaum. Aber sie war nicht in der Wohnung. Enttäuscht wollte er den gleichen Weg zurückgehen, aber jemand schloss den Schornstein. Wir müssen durch die Tür aus dem Haus. Das Problem ist jedoch, dass der Neujahrsgast nicht weiß, wo er die Schlüssel finden kann. Er muss das Haus so schnell wie möglich verlassen. Die Besitzer können bald aufwachen. Hilf Klaus, sich schnell im Raum umzusehen, alle Rätsel zu lösen und die Codes zu lösen. Sie können auf einen anderen Raum zugreifen. Und sie wird dich schon in Santa Escape nach draußen bringen.