Lesezeichen

Vom Herzschmerz zum Glücksliebesarzt

Spiel From Heartbreak to Happiness: Love Doctor

Vom Herzschmerz zum Glücksliebesarzt

From Heartbreak to Happiness: Love Doctor

Im Spiel From Heartbreak to Happiness Love Doctor können Sie ein Doktor der Liebe werden und der schönen Rapunzel helfen, mit ihrem Unglück fertig zu werden. Sie ist verzweifelt, heute hat ihr Freund ihr eine Nachricht geschickt, dass er mit ihr Schluss gemacht hat. Er konnte ihr nicht einmal persönlich davon erzählen, sondern vertraute eine so heikle Frage einem trockenen Boten an. Das ist noch beleidigender, also ist die Heldin in Tränen aufgelöst, mit zerzausten Haaren, sie traf den neuen Tag, sie weinte nachts in das Kissen, ihre Augen waren geschwollen, ihre Nase wurde rot. Im Allgemeinen sehen die Mädchen schrecklich und unglücklich aus. Aber du bist hier, um ihr zu helfen, mit ihrer Depression umzugehen, und es wird nicht schwierig sein. Es reicht aus, sich zu waschen, die Haare zu kämmen, sich zu schminken und ein modisches und stilvolles Outfit zu wählen.