Lesezeichen

Regelmäßige Show Ride 'Em Rigby

Spiel Regular Show Ride ‘Em Rigby

Regelmäßige Show Ride 'Em Rigby

Regular Show Ride ‘Em Rigby

Musle Menus Freunde haben lange angedeutet, dass er sich erholt hat. Die Muskeln begannen mit Fett zu wachsen, die Erleichterung ist immer noch an den Armen sichtbar und der Bauch begann sich aufzurunden. Der Held sagt allen, dass dies überhaupt nicht fett ist, sondern Muskulatur, aber das ist irgendwie schwer zu glauben. Der Held achtet natürlich wenig auf freundliche Witze, er selbst ist dem Scherz nicht abgeneigt, aber in letzter Zeit hat er immer noch darüber nachgedacht und beschlossen, Sport zu treiben und insbesondere zu laufen. Der Waschbär Rigby beschloss ebenfalls, an einem Sportrennen teilzunehmen, allerdings zu Pferd. Diese Reise kann jedoch für den Waschbären tödlich sein, wenn er nicht über Hindernisse springt, die der Ölmann einfach herumwirft. Tippen Sie auf Rigby, damit er in Regular Show Ride 'Em Rigby rechtzeitig auf Hindernisse reagiert.