Lesezeichen

Unbekannte Prinzessin

Spiel Unknown Princess

Unbekannte Prinzessin

Unknown Princess

Es gibt eine Meinung, dass Prinzessinnen ein wolkenloses Leben haben, aber dies ist meistens nicht der Fall. Ja, sie leben in Wohlstand, aber sie haben eine schwere Pflicht, die etablierte Etikette einzuhalten. Ihnen wird von Kindheit an beigebracht, dass sie nicht wie alle anderen sind. Meistens haben sie keine Kindheit als solche. Aber eine süße kleine Prinzessin aus einem östlichen Königreich hatte großes Glück, sie wurde von liebevollen Eltern erzogen, die sie so gut sie konnten verwöhnten und ihre Seelen nicht schätzten. Aber als eine Katastrophe eintrat, wurde das Mädchen entführt. Die königlichen Eltern waren verzweifelt und erhoben das ganze Königreich auf die Beine, aber die Mädchen verschwanden. Der beste Jäger namens Ahmed wurde eingestellt. Er sammelte Informationen und fand heraus, dass das Mädchen von der Zeit Persiens gehört hatte. Der Held wird dorthin gehen, und Sie werden ihm helfen, das vermisste Baby in der unbekannten Prinzessin zu finden.