Lesezeichen

Tugendhafte Bauernpinguin-Flucht

Spiel  Virtuous Farmer Penguin Escape

Tugendhafte Bauernpinguin-Flucht

Virtuous Farmer Penguin Escape

Sie wissen wahrscheinlich, dass Pinguine Nordvögel sind. Es ist üblich, sie in Schnee und Eis zu sehen und nicht auf einer grünen Wiese. Aber im Spiel Virtuous Farmer Penguin Escape triffst du auf einen einzigartigen Pinguin, der nach Süden gezogen ist. In der Kälte und Kälte geboren Er träumte von Sonne und Wärme, und als er aufwuchs, betrat er heimlich das Schiff und landete so in warmen Ländern. Dort ließ er sich im Wald nieder und konnte sogar eine kleine Farm gründen, die ihm Einkommen brachte und es ihm ermöglichte, im Überfluss zu leben. Der Pinguin studierte die Gegend um die Farm gut, aber er konnte nicht zum Berg gelangen, er war sehr interessiert an der Höhle. Aber eines Tages fand er noch Zeit und ging in die Höhle. Es gab ein echtes Labyrinth im Berg und unser Held ging verloren. Hilf ihm, in Virtuous Farmer Penguin Escape rauszukommen.