Lesezeichen

Legenden der Samurai

Spiel Legend Of The Samurai

Legenden der Samurai

Legend Of The Samurai

Böse Dämon aus dem Spiel Legends Of The Samurai beschlossen, Macht in ihren Händen und im Dunkeln zu nehmen, während das Land schlief, nahm es dreist gefangen. Ein tapferer Samurai muss seine Bevölkerung sofort retten, als er von dem Anfall erfährt. Jetzt beschäftigt er sich jedoch mit einer ganz anderen Sache. Er rennt eifrig von dem Dämon weg!!!! Was passieren wird, wenn ein Krieger direkt in die Hände eines Bösewichts gerät, ist gar nicht vorstellbar. Also nehmen Sie die Situation lieber unter Kontrolle. Während das Monster nicht die Yakuzu ergreift, versuche die Aktionen deines Helden zu veranlassen. Die Flucht vor dem Teufel ist immer noch die halbe Katastrophe, und es gibt immer noch eine Menge schwerer Hindernisse, die gleichzeitig vermieden werden sollten.