Lesezeichen

Eine Pixel Adventure Legion

Spiel A Pixel Adventure Legion

Eine Pixel Adventure Legion

A Pixel Adventure Legion

Im Königreich der Trauer hat ein böser Zauberer eine schöne Prinzessin entführt. Das Mädchen war nicht nur die Thronfolgerin, alle liebten sie für ihre Freundlichkeit, ihr Verständnis und waren froh, dass ein so intelligentes und schönes Mädchen den Thron besteigen würde. Die Entführung fand praktisch am helllichten Tag statt. Eine schwarze Wolke flog herein, bedeckte die Sonne, ein Zauberer flog von dort heraus und packte die Schönheit, die zu dieser Zeit im Park vor dem Palast ging. Niemand erwartete eine solche Unverschämtheit und die Wachen hatten keine Zeit zu reagieren. Der König warf allen Rittern und nicht gleichgültigen tapferen Männern einen Schrei zu, und unser Held in A Pixel Adventure Legion reagierte darauf. Er hat beschlossen, die Prinzessin zu befreien, und der Kerl hat eine Chance, weil Sie ihm helfen werden, alle Hindernisse im Schwarzen Schloss zu überwinden, die Untoten zu zerstören und die Geisel zu retten.