Lesezeichen

Rugby Nummer 3

Spiel Ugby Mumba 3

Rugby Nummer 3

Ugby Mumba 3

Mumba lebt auf einer Insel in einem kleinen Königreich und schützt die Prinzessin. Obwohl bis vor kurzem keine Gefahr bestand und unser Held sich ein wenig entspannte. Später bereute er es bitterlich. Aber nehmen wir alles in Ordnung. An einem sonnigen Tag war der Himmel von einer schwarzen Wolke bedeckt, aber es war kein natürliches Phänomen, sondern ein riesiger schwarzer Bösewicht. Er ging hinunter und stahl die Prinzessin. Niemand konnte etwas tun, jeder schien vor Überraschung und Entsetzen verblüfft zu sein, und Mumba war überhaupt nicht da. Als er davon erfuhr, nahm ihn die Verzweiflung in Besitz. Aber dann riss er sich zusammen, bewaffnete sich mit seiner Waffe und machte sich auf die Suche nach der entführten Prinzessin. Er ist bereit, gegen jedes Monster zu kämpfen, und Sie werden ihm helfen, den Entführer in Ugby Mumba 3 zu finden und zu bestrafen.