Lesezeichen

Samurai Flash

Spiel Samurai Flash

Samurai Flash

Samurai Flash

Unser tapferer Samurai interessierte sich sehr für einen neuen Sportparkour. Aber da sein Leben von Natur aus mit Schlachten verbunden ist, nahm er Schwerter mit. Seine Feinde warten überall auf den Helden und es ist nicht verwunderlich, wenn er sie auf den Dächern von Häusern findet, wo er eine Spur für Parkour legen wird. Damit sich alle Arten von Außenstehenden nicht einmischen und nicht im Weg stehen, müssen sie entweder zerstört oder einfach zerstreut werden. Aber denken Sie daran, dass die Bösewichte schießen werden, sie folgen nicht dem Samurai-Ehrenkodex, sondern verwenden Schusswaffen gegen scharfe Waffen. Weiche fliegenden Kugeln aus und greife den Schützen an. Damit er nicht mehr schießt und weitergeht, springt er in Samurai Flash geschickt auf Dächer.