Lesezeichen

Schall

Spiel Sonic

Schall

Sonic

Der blaue Igel Sonic fiel in die Hände einer sehr alten Piratenkarte. Die Orte, an denen der Schatz versteckt ist, sind darauf markiert und der Held wollte ihn unbedingt finden. Nach einer kurzen Recherche und Kontaktaufnahme mit Spezialisten wurde festgestellt, dass sich die Orte, an denen die Truhen mit Gold versteckt sind, im fernen Dschungel befinden. Ohne zu zögern machte sich der Held bereit zu gehen und jetzt ist Sonic bereits im Dschungel. Aber vor Ort stellte sich heraus, dass alles viel komplizierter war. Den richtigen Ort zu finden ist nicht einfach, der Held ging verloren und ging bald in das Dorf, in dem die Eingeborenen lebten. Zuerst war er begeistert und beschloss, nach einem Führer zu fragen. Aber die Eingeborenen erwiesen sich als Kannibalen und beschlossen, nur den armen Sonic zu kochen. Durch ein Wunder gelang es ihm zu fliehen und jetzt rennt er die Straße entlang, und Sie müssen ihm helfen, sich von den hungrigen Wilden in Sonic zu lösen.