Lesezeichen

Late Night Lieferung

Spiel Late Night Delivery

Late Night Lieferung

Late Night Delivery

Detective Nathan hatte gerade die Untersuchung eines anderen Falles erfolgreich abgeschlossen, als ihm sofort ein neuer Fall im Zusammenhang mit der Verteilung von Schmuggelmedikamenten bis spät in die Nacht gepflanzt wurde. Eine Sendung von Arzneimitteln, die nicht zum Verkauf zugelassen sind, wurde ins Land gebracht. Aber die Schwarzmarkthändler haben bereits Bestellungen erhalten und werden Verkäufe aufbauen. Ein zuverlässiger Informant schlug vor, wo ein Händlertreffen geplant ist, und unser Held beabsichtigt, dort anzukommen und die gesamte Bande vollständig abzudecken, um die Ausbreitung gefährlicher Produkte zu verhindern. Er nahm einen Assistenten und kam am Tatort an, fand aber niemanden. Vielleicht ist das Meeting durchgefallen, aber auf die eine oder andere Weise muss das Lager in Late Night Delivery durchsucht werden, und plötzlich sind die Waren bereits vorhanden.