Lesezeichen

Flucht aus dem dunklen Wald

Spiel Dark Forest Escape

Flucht aus dem dunklen Wald

Dark Forest Escape

Der Wald ist Schönheit, die Quelle des Lebens für diejenigen, die in ihm leben und in der Nähe, aber für diejenigen, die ihn nicht kennen, kann er gefährlich sein. Unser Held in Dark Forest Escape ist ein Stadtbewohner. Er kam ins Dorf, um seine Großmutter zu besuchen und beschloss, einen Spaziergang zu machen. Yeggo wurde gewarnt, nicht zu weit zu gehen, aber er hörte niemandem zu und ging tief in den Wald hinein. Die Zeit verging schnell und jetzt nähert sich die Dämmerung, es ist Zeit nach Hause zurückzukehren und der arme Mann kennt den Weg nicht. Die Bäume scheinen ihn zu umgeben, in den dunklen Büschen funkeln die bösen Augen eines Menschen, das Rascheln und Klirren der Zähne ist zu hören. Der Anblick ist schrecklich und ich möchte so schnell wie möglich weglaufen. Helfen Sie dem unglücklichen Touristen, in Dark Forest Escape aus dem Wald zu kommen.