Lesezeichen

Runner Monkey Adventure

Spiel Runner Monkey Adventure

Runner Monkey Adventure

Runner Monkey Adventure

Ein Affe lebte mit seiner großen Familie in Runner Monkey Adventure im Dschungel. Sie führten ein unbeschwertes Leben, weil es keinen Grund zur Sorge gab. Es ist immer Sommer in den Tropen, so dass man die Nacht in einem Baum verbringen konnte und keine Unterkunft nötig war. Das Essen war immer in der Nähe, und auf den Bäumen wuchsen reichlich Früchte, darunter die Lieblingsbananen des Affen. Aber eines Tages kam Ärger von dort, wo sie nicht erwartet hatten. Ein starker Wind kam, ein echter Hurrikan. Er tobte mehrere Stunden. Die unglücklichen Affen konnten sich kaum verstecken und fanden eine geeignete Höhle. Und als sich alles beruhigte und sie auf die Straße gingen, stellte sich heraus, dass der Wind alle Bananen pflückte und sie in eine unbekannte Richtung wegtrug. Der Affe will den Mangel an seinen Lieblingsfrüchten nicht ertragen, er macht sich auf die Suche und Sie helfen ihr, alle Bananen im Runner Monkey Adventure-Spiel zu finden und zu sammeln.