Lesezeichen

Park House Escape

Spiel Park House Escape

Park House Escape

Park House Escape

Der Held der Geschichte von Park House Escape hat kürzlich ein festes Grundstück mit einem Haus und einem großen Park um ihn herum erworben. Es war ein sehr gutes Geschäft. Das gesamte Anwesen wurde für fast nichts verkauft, obwohl es in sehr gutem Zustand war. Tolles Haus im Kolonialstil und ein riesiger Park, der aussieht wie ein Mini-Wald. Ohne etwas Schlimmes zu ahnen, bezahlte der neue Eigentümer den erforderlichen Betrag und zog an einen neuen Wohnort. Nachdem er sich in Häusern niedergelassen hatte, beschloss er, abends in seinem eigenen Park spazieren zu gehen. Die Bäume waren ziemlich dicht, aber es gab ordentliche Wege zwischen ihnen. Nach einem kurzen Spaziergang fanden Sie einen Blumengarten und einige Gebäude. Es fing an zu regnen und der Held beschloss zurückzukehren und setzte die Inspektion morgen fort und merkte plötzlich, dass er seinen Weg nach Hause nicht finden konnte. Das ist seltsam, weil der Park nicht groß genug ist, um sich zu verlaufen. Hilf dem Helden in Park House Escape, den richtigen Weg zu finden.