Lesezeichen

Driver Escape 2

Spiel Driver Escape 2

Driver Escape 2

Driver Escape 2

Der Fahrer kam zu seinem Chef nach Hause, um ihn abzuholen, aber er wartete eine halbe Stunde am Eingang und beschloss, in die Wohnung zu gehen. Der Chef beantwortete die Anrufe nicht und der Mann vermutete, dass etwas nicht stimmte. Die Tür zur Wohnung wurde aufgeschlossen und er betrat Driver Escape 2. Drinnen war es ruhig und leer, während er durch die Räume ging, jemand draußen die Türen abschloss und der Held gefangen war. Die Situation ist sowohl komisch als auch unangenehm. Wenn der Chef zurückkommt und den Fahrer findet, müssen Sie erklären. Wir müssen den Schlüssel so schnell wie möglich finden, das Schloss aufschließen und ins Büro gehen. Vielleicht wissen sie etwas über den vermissten Häuptling. Hilf dem Helden in Driver Escape 2, die Tür schnell zu öffnen.