Lesezeichen

Weltraumliebe

Spiel Space Love

Weltraumliebe

Space Love

Ein Mensch ist so arrangiert, dass er nicht alleine leben kann, er braucht eine Familie, Freunde oder Gleichgesinnte. Der Held des Spiels Space Love, ein süßer gelber Smiley, will ebenfalls einen Partner finden, aber seine Suche war bisher nicht von Erfolg gekrönt. Aber er gibt nicht auf, sondern beschließt, für seine Geliebte ins All zu gehen. Aber um sie dort zu treffen. Er wird die Gesetze der Schwerkraft überwinden müssen. Hilf dem Helden, er sieht bereits seine Seelenverwandte, aber es ist nicht so einfach, zu ihr zu gelangen. Es lohnt sich, auf den Helden zu klicken, wenn er aufsteigt, wird ihn die Schwerelosigkeit zwingen. Durch weiteres Drücken können Sie die Flugrichtung ändern und sicherstellen, dass sich die Liebenden in Space Love treffen.