Lesezeichen

Wild West Shooting

Spiel Wild West Shooting

Wild West Shooting

Wild West Shooting

Schüsse im Wilden Westen werden niemanden überraschen. In jenen Tagen steckte das Gesetz noch in den Kinderschuhen und meistens wurden Probleme mit einem Colt oder einer Waffe gelöst. Es gab eine Umverteilung der Gebiete, die Weißen nahmen das Land von den Indianern und dann voneinander. Diejenigen, die sich als stärker herausstellten, erhielten mehr Territorium und fruchtbareres Land. Diejenigen, die nicht auf dem Land arbeiten wollten, waren in Raub und Raub verwickelt. Der Held des Spiels Wild West Shooting muss seine Ranch vor einer brutalen Bande von Schlägern verteidigen. Diese Jungs setzen weder ihr eigenes Leben noch das eines anderen in irgendetwas ein, also klettern sie unter die Kugeln. Nun, da sie sich so entschieden haben, soll es so sein. Hilf dem Helden, alle Banditen und die ganze Bande in Wild West Shooting zu zerstören, damit sie niemanden mehr stören.