Lesezeichen

Rettungsmann aus dem Gefängnis

Spiel Rescue Man From Prison

Rettungsmann aus dem Gefängnis

Rescue Man From Prison

Niemand möchte im Gefängnis landen, aber die Umstände entwickeln sich manchmal so, dass selbst eine unschuldige Person hinter Gittern landen kann. Es passierte dem armen Mann im Rettungsmann aus dem Gefängnis. Er betrachtete sich als eine völlig harmlose süße Person, aber er hatte auch Feinde. Und einer von ihnen arrangierte es so, dass eine unschuldige Person lange Zeit auf einer Koje donnerte. Dies war ein Schlag für den armen Kerl, er konnte nicht verstehen, warum er bestraft wurde. In den Kerkern verstärkte sich sein Charakter nur und er beschloss um jeden Preis, sich an den Tätern zu rächen und die Gerechtigkeit wiederherzustellen. Aber dafür muss er aus dem Gefängnis fliehen und nur Sie können ihm im Rescue Man From Prison helfen.