Lesezeichen

Flappy Angry Dragon

Spiel Flappy Angry Dragon

Flappy Angry Dragon

Flappy Angry Dragon

Drachen haben normalerweise Flügel. So können sie fliegen. Aber sie werden wie Vögel nicht flugbereit geboren. Die Küken müssen erst noch lernen, wie man ihre Flügel kontrolliert, sie müssen stärker werden. Der kleine Drache im Spiel Flappy Angry Dragon war zu ungeduldig. Er hatte seine Eltern lange Zeit gebeten, ihn aus dem Nest zu entlassen, aber alle zögerten und betrachteten ihn als nicht bereit. Als der Mutterdrache einmal auf die Jagd ging, beschloss das Baby, einen unabhängigen Flug zu starten. Er zerstreute sich und fiel aus dem Nest. Das ärgerte ihn sehr, aber er hörte nicht auf und begann mit aller Kraft mit den Flügeln zu schlagen. Bisher ist er nicht sehr gut darin. Deshalb solltest du dem Helden im Spiel Flappy Angry Dragon helfen, damit er nirgendwo abstürzt.