Lesezeichen

Springender Flappy Bär

Spiel Jumping Flappy Bear

Springender Flappy Bär

Jumping Flappy Bear

In all den Jahren seines Bestehens hat der Mensch versucht, der Natur Schaden zuzufügen, und er tut es sehr gut. Schädliche Emissionen in die Atmosphäre und Abfälle in den Boden führen häufig zur Geburt von Mutanten bei Tieren. Im Spiel Jumping Flappy Bear triffst du auf ein ungewöhnliches Bärenjunges, das mit seltsamen Auswüchsen auf dem Rücken geboren wurde. Wie sich später herausstellte, erwiesen sich diese als echte Flügel. Natürlich wollten die Bärenbrüder eine solche Kreatur nicht in ihrer Familie haben. Er musste seinen Heimatwald verlassen und nach einem Ort suchen, an dem er in Frieden leben konnte. Hilf dem Helden, er muss einen langen Weg durch viele Hindernisse in Jumping Flappy Bear überwinden.