Lesezeichen

Suezkanalsimulator

Spiel Suez Canal Simulator

Suezkanalsimulator

Suez Canal Simulator

Um von einem Meer zum anderen zu gelangen, gibt es Kanäle. Einige sind künstlich gebaut, während andere natürlich sind. Der Suezkanal wurde in den Tagen der Pharaonen ausgegraben. Dann gab es eine Pause von tausend Jahren und das Geschäft wurde von französischen und englischen Unternehmen weitergeführt. 1868 wurde der Kanal offiziell für die Schifffahrt geöffnet. Alle Gewinne aus seiner Ausbeutung wurden von Großbritannien erhalten. Aber 1956 verstaatlichte Ägypten den Kanal, obwohl dies zu Krieg und Blockierung des Kanals führte. Es wurde dann von den UN-Streitkräften geräumt, aber der sechstägige Krieg zwischen Israel und Ägypten stellte seinen Betrieb wieder ein. Lisht 1975 wurde der Kanal wieder geöffnet und die Schifffahrt dauert bis heute an. Das jüngste Ereignis, bei dem das Containerschiff Even Griever auf Grund lief, weckte das Interesse an dem Kanal. Sogar der Spielraum reagierte darauf, indem er mehrere Spiele in den virtuellen Raum warf, darunter diesen - den Suez-Kanal-Simulator. Darin verwandeln Sie sich in den Kapitän eines riesigen Frachtschiffs und versuchen, ihn meisterhaft entlang des Kanals zu führen. Ohne Unfälle im Suez Canal Simulator zu verursachen.