Lesezeichen

Monster Crew Abenteuer

Spiel Monster Crew Adventure

Monster Crew Abenteuer

Monster Crew Adventure

Der junge Frankenstein will sich dem Monsterteam anschließen und mit gefährlicheren Kreaturen auf ihrer Seite kämpfen. Aber sie wollen ihn noch nicht akzeptieren, weil sie ihn für zu unerfahren und jung halten, weil er erst einige hundert Jahre alt ist. Der Held entschied sich zu beweisen, dass er würdig ist und wird in Monster Crew Adventure alle Tests bestehen und sogar den Boss selbst besiegen. Und damit er Erfolg hat, hilf dem Charakter. Er befand sich in unterirdischen Katakomben, in denen er springen, sich an Wände klammern, Sterne sammeln und gefährliche Stachelfallen vermeiden musste. Richten Sie die Sprünge des Monsters mit Mausklicks an den richtigen Stellen so aus, dass es in Monster Crew Adventure erfolgreich mit Münzen zur nächsten Truhe gelangt.