Lesezeichen

Hungrige Entenrettung

Spiel Hungry Duck Rescue

Hungrige Entenrettung

Hungry Duck Rescue

Neugier ist nicht immer angemessen und sogar strafbar, was in Hungry Duck Rescue passiert ist. Eine neugierige Ente, die auf einem Bauernhof lebte, beschloss, aus dem Tor zu gehen und einen Spaziergang durch das Dorf zu machen. Sie war sehr interessiert zu wissen, wie andere Enten leben und mit ihrem eigenen Leben zu vergleichen, obwohl sie nichts zu beanstanden hatte. Der Bauer kümmerte sich gut um seine Tiere, fütterte und tränkte pünktlich, die Vögel hatten einen warmen Stall. Einmal, als es einen Riss im Tor gab, rutschte die Ente aus und ging die Straße zum Dorf entlang. Aber sie ging nicht einmal ein paar Schritte, ein Auto holte sie ein, der Fahrer hielt an und nahm die Ente mit. Er brachte sie zu sich nach Hause und ließ sie eingesperrt, während er geschäftlich ging. Das arme Ding war völlig verärgert, weil sie das traurige Schicksal erwarten kann, gegessen zu werden. Hilf der Ente bei der Flucht in Hungry Duck Rescue.