Lesezeichen

Stickman gegen Stickman

Spiel Stickman v Stickman

Stickman gegen Stickman

Stickman v Stickman

Die Welt der Strichmännchen wurde von einem Virus heimgesucht. Es scheint, dass es einen kleinen Mann so dünn wie einen Stock verletzen kann. Aber das heimtückische Virus drang in seinen bemalten kleinen Körper ein und veränderte sein Bewusstsein. Stickmen verwandelten sich schnell in Zombies und bald gab es viel mehr von ihnen als normale Sticks. Der Held des Spiels Stickman gegen Stickman widmet sich der Jagd auf Zombie-Stickmen, aber er hat es angesichts der enormen zahlenmäßigen Überlegenheit schwer. Die gute Nachricht ist, dass die Zombies noch nicht angreifen, sondern sich im Gegenteil verstecken wollen und für das Laservisier des Scharfschützen des Jägers unzugänglich bleiben. Hilf dem Schützen, in Stickman gegen Stickman jedes Ziel im Level zu erreichen.