Lesezeichen

Ben 10 Drachenritter

Spiel Ben 10 Dragon Knight

Ben 10 Drachenritter

Ben 10 Dragon Knight

Ben hat große Probleme, kämpft mit den nächsten Bösewichten aus dem All, verletzt das Zeitkontinuum und wurde im Mittelalter in die ferne Vergangenheit versetzt. Sein Omnitrix verschwand irgendwo und es entstand eine echte Bedrohung für den Helden, darin zu bleiben
diese unruhige Zeit für immer. Aber der Junge lässt sich im Spiel Ben 10 Dragon Knight nicht entmutigen, er zählt auf Ihre Hilfe. Der Held muss sein Omnitrix finden, aber im Moment wird er ein Ritter auf einem Drachen. Das junge Drachenbaby war das erste, mit dem Ben sich anfreunden konnte. Hilf dem Kerl, seinen Drachen geschickt zu kontrollieren, um Kollisionen mit Goblins und anderen Monstern zu vermeiden, Schüssen auszuweichen und auf Ben 10 Dragon Knight zurückzuschießen.