Lesezeichen

Unglaubliche Stickman City Fighting

Spiel Incredible Stickman City Fighting

Unglaubliche Stickman City Fighting

Incredible Stickman City Fighting

In der Heimatstadt des Strichmännchens sind viele Banden aufgetaucht. Seit dem Führungswechsel in der Polizei sind die Kriminalitätsraten erheblich gestiegen. Die meisten Polizisten sind korrupt und blenden die Gräueltaten der Banditen aus. Die einfachen Leute haben niemanden, an den sie sich wenden können. Und dann beschloss unser Held, ein gewöhnlicher Streifenpolizist, die Dinge in Incredible Stickman City Fighting selbst in Ordnung zu bringen. Und er ist überhaupt nicht verrückt und überschätzt seine Stärke nicht, wenn man darüber nachdenkt. Tatsache ist, dass unser Held verborgene Fähigkeiten hat, die er vorerst nicht zeigen wollte. Aber jetzt werden sie ihm nützlich sein, und Sie werden helfen, sie in Incredible Stickman City Fighting zu verwenden.