Lesezeichen

Power Rangers-Skateboarding

Spiel Power Rangers Skateboading

Power Rangers-Skateboarding

Power Rangers Skateboading

Das Team der Power Rangers ist wieder im Geschäft, wenn die Welt von einem anderen Bösewicht bedroht wird. Teammitglieder ändern sich zwar ständig, aber ihr Zusammenhalt bleibt stark. Ihr Anführer im roten Anzug lässt sich neue Wege einfallen, um für Freunde zu trainieren und bietet diesmal an, sich auf einem Skateboard bei Power Rangers Skateboading zu testen. Aber zuerst muss er selbst ein Beispiel für seine Kameraden sein und Sie sollten dem Helden helfen, denn dieser Transport ist neu für ihn. Außerdem wird er sich in Bereichen bewegen, in denen die Schwerkraft höher als normal ist und der Held nicht in der Lage ist, über Hindernisse zu springen oder zu springen. Dafür gibt es aber auch deine geschickte Fähigkeit, beim Power Rangers Skateboading die erforderliche Anzahl an Blöcken unter den Füßen des Helden zu ersetzen.