Lesezeichen

Pixel-Bounce-Ball Online Spiele

Spiel Pixel Bounce Ball

Pixel-Bounce-Ball

Pixel Bounce Ball

Der rote Pixelball beschloss, die Heimatwelt zu verlassen und an einen Ort zu gehen, an dem die Pixel nicht so auffällig sind und der Ball wie in der Realität eher wie ein echter aussieht. Aber es braucht viel Kraft, um aus der Pixelwelt auszubrechen und du kannst dem Ball in Pixel Bounce Ball helfen. Er wird geschickt auf braunen Holzplattformen springen. Aber sie sind auf unterschiedlichen Höhen, also musst du die Pfeile benutzen, um die Sprünge des Helden zu lenken. Außerdem sind einige Plattformen geknackt. Das bedeutet, dass Sie nur einmal darauf springen können. Wenn sie von grauen Federn getroffen werden, geben sie eine Weile Beschleunigung und der Ball fliegt wie eine Rakete im Pixel Bounce Ball nach oben.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more