Lesezeichen

Abenteuerzeit: Finn Love

Spiel Adventure Time : Finn Love

Abenteuerzeit: Finn Love

Adventure Time : Finn Love

Finn und der Hund Jake waren schon immer zusammen und haben viele Abenteuer erlebt, aber eines Tages verliebte sich Finn und ging in das Königreich, in dem seine Geliebte lebt. Jake wollte sein Heimatland nicht verlassen und seine Freunde trennten sich. Es verging eine ganze Weile und der Hund spürte, dass etwas nicht stimmte. Schließlich ist er kein einfacher Hund, sondern ein magischer, was ihm ein besonderes Flair verleiht. Der Held erkannte, dass mit seinem Freund etwas nicht stimmte und beschloss, nachzusehen. Hilf ihm in Adventure Time: Finn Love zu seinem Freund zu gelangen. Anscheinend sind seine Ängste nicht umsonst, jemand möchte nicht, dass Jake sicher sein Ziel erreicht. Auf dem Weg des Helden gibt es viele Fallen, die Sie in Adventure Time: Finn Love geschickt überspringen müssen.