Lesezeichen

Astronaut Steve

Spiel Astronaut Steve

Astronaut Steve

Astronaut Steve

Außerirdische Gäste tauchten regelmäßig in der Welt von Minecraft auf. Sie machen keine Werbung, sie kommen heimlich an, erkunden und studieren. Da sie sich verstecken, sind ihre Absichten eindeutig feindselig. Die meisten Bewohner der Welt glauben nicht an Außerirdische und lachen über diejenigen, die behaupten, sie gesehen zu haben. Der Held des Spiels Astronaut Steve - Steve, bereitet sich auf einen Flug ins All vor und führt ein spezielles Programm durch. Er glaubte auch nicht an Außerirdische, aber eines Tages stellte er sich ihnen selbst. Als er abends mit seiner Freundin im Park spazieren ging, sah er ein helles Licht, verlor das Bewusstsein und als er aufwachte, war seine Freundin weg. Verzweifelt eilte Steve zum Astronauten-Trainingszentrum, um ins All geschickt zu werden. Aber die Bürokraten glauben nicht an seine Geschichte und werden das Programm nicht beschleunigen. Der Held ist bereit, es in beschleunigtem Tempo zu durchlaufen, und Sie werden ihm in Astronaut Steve helfen.