Lesezeichen

Die letzte Spur

Spiel The Last Trail

Die letzte Spur

The Last Trail

Mark ist Cowboy, er hat seine eigene Ranch mit hundert Rindern und mehreren Hektar Land, auf dem er mit seiner Familie arbeitet: seiner Frau Anna und seinem Sohn Charles. Da ist auch die kleine Elsa, die bisher nur isst und schläft. Der Sohn ist ein Teenager und sehr neugierig, was oft zu verschiedenen Vorfällen führt, wie etwa in The Last Trail. Am Morgen wachte Mark auf und fand seinen Sohn nicht im Bett, er hätte morgens irgendwo weglaufen können und sein Vater machte sich keine großen Sorgen. Aber ein paar Stunden waren vergangen, und der Typ war weg. Hier wird er sich irgendwann Sorgen machen und der Cowboy beschließt, Hilfe bei einem Freund, einem Indianer namens Chiton, zu suchen. Er weiß, wie man Spuren erkennt und hat schon oft geholfen, eine entlaufene Kuh zu finden. Gemeinsam machten sie sich auf die Suche nach dem Jungen, gesellen Sie sich zu The Last Trail.