Lesezeichen

Ben 10 Tower Defense

Spiel Ben 10 Tower Defense

Ben 10 Tower Defense

Ben 10 Tower Defense

Normalerweise hilft ein spezielles außerirdisches Gerät Omnitrix Ben dabei, außerirdische Gäste zu bekämpfen, die mit bösen Absichten auf die Erde kamen. Aber wir waren einmal im Spiel Ben 10 Tower Defense, das Gerät funktionierte aus irgendeinem Grund nicht. Anscheinend haben sich die Außerirdischen gut vorbereitet und einen Weg gefunden, ihre Hauptbedrohung zu neutralisieren. Aber das wird ihnen nicht weiterhelfen, Ben hat für solche Fälle ein ganzes Arsenal an Waffen. Er hatte bereits in seiner Form schießen müssen, ohne auf Verwandlung zurückzugreifen. Darüber hinaus helfen Sie ihm, die endlosen Angriffe aller Arten von Monstern abzuwehren, und es gibt viele davon und werden hinzugefügt. Verhindere in Ben 10 Tower Defense, dass Feinde das Gebäude erreichen, auf dem der Held aufsteigt.