Lesezeichen

Freitag Nacht Funkin vs Shaggy

Spiel Friday Night Funkin vs Shaggy

Freitag Nacht Funkin vs Shaggy

Friday Night Funkin vs Shaggy

Shaggy wurde sehr aufgebracht, nachdem er das musikalische Duell gegen Boyfriend verloren hatte. Er zweifelte lange und beschloss schließlich, dem Kerl einen Rückkampf in Friday Night Funkin vs Shaggy anzubieten. Aber unser musikalisches Paar hatte lange keine Freizeit, Rivalen strömten wie Erbsen nacheinander herein. Und endlich erschien das Fenster und Shaggy wurde eingeladen. Aber als er auf der Bühne erschien, keuchten alle auf und erkannten den Helden zunächst nicht einmal. Sein Haar wurde blau, anscheinend entschied er, dass es dem blauhaarigen Gegner half, zu gewinnen. Mal sehen, ob ihm eine ähnliche Transformation bei Friday Night Funkin vs Shaggy hilft. Wenn Sie fit und kampfbereit sind, wird Shaggy eine weitere Niederlage erleiden.