Lesezeichen

Duo Wikinger

Spiel Duo Vikings

Duo Wikinger

Duo Vikings

Ein paar bunte Wikinger im Duo Vikings: Ein junger Krieger und erfahrener Veteran zahlreicher glorreicher Schlachten landete am Ufer, auf dem eine düstere Burg thronte. Die Freunde beschlossen, zu untersuchen, was sich darin befand, und es war ihnen egal, ob der Besitzer da war oder nicht. Zum Glück war niemand drinnen, aber im Schloss gibt es etwas, wovon man profitieren kann, Goldmünzen glänzen in einer Ecke, dann in einer anderen. Aber wie sich herausstellte, war es nicht so einfach, sie zu erreichen. In den Korridoren gibt es keine traditionellen Treppen, aber verschiedene Mechanismen, die spezielle Plattformen steuern. Manche Wände lassen sich in Duo Vikings einfach mit einem Hammer einschlagen, das kann ein junger Wikinger. Aber die Älteren können mit seinem Schild weit springen.