Lesezeichen

Armbrust-Scharfschütze

Spiel Crossbow Sniper

Armbrust-Scharfschütze

Crossbow Sniper

Waffen haben sich mit der Entwicklung der Menschheit verbessert. Je mehr sich die Zivilisation entwickelt, desto ausgefeilter ist die Waffe. Das antike Rom war berühmt für seine Krieger, das Imperium eroberte die Länder dank seiner riesigen Armee, die mit der neuesten Technologie für diese Zeit ausgestattet war. Herkömmliche Pfeil und Bogen wurden nicht mehr zitiert, die Krieger wurden mit Armbrüsten ausgestattet. Und das ist ernster als ein normaler Bogen. Der Armbrustpfeil wandert weiter, weil er mit größerer Kraft abgefeuert wird. Dadurch kann der Schütze weit von seinem Ziel entfernt sein. Im Spiel Crossbow Sniper werden Sie selbst zum Armbrust-Scharfschützen und können alle angegebenen Ziele treffen, und dies sind feindliche Kämpfer, die wichtige Objekte bewachen.