Lesezeichen

Pac Rush

Spiel Pac Rush

Pac Rush

Pac Rush

Es wird angenommen, dass ein unersättlicher gelber Ball namens Pacman dauerhaft im Labyrinth lebt. Dort bekommt er sein eigenes Essen und vermeidet Begegnungen mit gefährlichen Monstern. Aber eines Tages dachte er darüber nach und beschloss, aus dem Labyrinth herauszukommen. Was wäre, wenn es an einem anderen Ort nicht so beängstigend ist und das Leben ruhiger wird. Doch in Pac Rush stellte sich heraus, dass es ganz anders war. Pacman stieg aus dem Feuer ins Feuer und ist nicht mehr glücklich, dass er sein Heimatlabyrinth verlassen hat. Der Held zählt auf deine Hilfe. Er wird sich im Kreis bewegen und Erbsen sammeln, aber nicht unter die gezackten Plattformen fallen. Tippen Sie auf den Helden, wenn er in Pac Rush langsamer werden oder zurückgehen muss, um Gefahren zu vermeiden.