Lesezeichen

Verdammniserinnerungen

Spiel Damnatio Memoriae

Verdammniserinnerungen

Damnatio Memoriae

Alles geht zu Ende, und unser Held, ein tapferer, erfahrener Soldat, ein Veteran vieler Kriege, erwachte, einst eingenickt, gar nicht dort, wo er es erwartet hatte, sondern in Damnatio Memoriae. Es stellt sich heraus, dass ihr Trupp während des Schlafens von Feinden angegriffen wurde und fast alle getötet wurden und der Held auch. Ohne nachzudenken oder zu raten fand er sich also in einer völlig anderen Welt wieder. Aber seine Abenteuer endeten damit nicht. Schließlich ist er nicht in der Hölle und nicht im Himmel, sondern irgendwo dazwischen, was bedeutet, dass Sie sich bewegen und nach etwas Bestimmtem suchen müssen. Der Krieger befand sich an einem dunklen Ort, der als Verurteilung der Erinnerung bezeichnet wird. Es gibt verlorene Seelen, sie sind eingesperrt und wollen fliehen, und unser Charakter kann ihnen helfen, was bedeutet, dass er nicht zufällig hier ist. Hilf dem Helden, die Seelen zu befreien und vielleicht kehrt er in Damnatio Memoriae wieder in seine Welt zurück.