Lesezeichen

Friday Night Funkin vs Ronald McDonald

Spiel Friday Night Funkin vs Ronald McDonald

Friday Night Funkin vs Ronald McDonald

Friday Night Funkin vs Ronald McDonald

Wer mag die berühmten Hamburger nicht, sie werden in McDonald's-Restaurants auf der ganzen Welt verkauft, und der berühmte Clown Ronald McDonald ist das Symbol der Marke. Er ist so beliebt, dass er in seinem Ruhm nur nach dem Weihnachtsmann an zweiter Stelle steht. Im Jahr 2003 wurde die fiktive Figur zum Kopf der Freude des Unternehmens befördert. Es ist diese Berühmtheit, die im Spiel Friday Night Funkin gegen Ronald McDonald zum Rivalen von Boyfriend wird. Das ist sehr aufregend für den Helden, er staunt über solche Ehre und denkt sogar daran, zum ersten Mal in seinem Leben zu verlieren. Aber Sie werden ihn bei Friday Night Funkin gegen Ronald McDonald nicht aufgeben lassen. Die Pfeile in deinen Händen werden gehorsam sein und der Sieg wird dir gehören.