Lesezeichen

Stargrove Scramble

Spiel Stargrove Scramble

Stargrove Scramble

Stargrove Scramble

Ein Dinosaurier namens Dino in Stargrove Scramble hat ein vermisstes Baby. Er kam erst vor kurzem aus dem Ei heraus, und als er versuchte, herauszukommen, rollte er das Loch hinunter und landete weit von der Höhle. Dad war zu dieser Zeit abwesend, und als er zurückkam, fand er nur die Überreste der Muschel. Dinosaurier schlüpfen nicht als Hühner, bestenfalls erscheint aus mehreren Eiern nur ein Junges, daher wird es wie ein Augapfel geschätzt. Dino beschloss, auf die Suche zu gehen und ist bereit, jeden zu bekämpfen, der ihn stört, und alle Hindernisse zu überwinden. Du kannst ihm im Stargrove Scramble-Spiel helfen. Sammle Süßigkeiten, deren Vorrat kann in speziellen Behältern aufgefüllt werden. Durch Anklicken des Buttons oben.