Lesezeichen

Spiderman Amazing Run

Spiel Spiderman Amazing Run

Spiderman Amazing Run

Spiderman Amazing Run

Nachdem Spider-Man in einem Kampf mit einem anderen Bösewicht schwer verwundet wurde, musste er einige Monate lang seine Gesundheit wiederherstellen. Seine Fähigkeiten wurden abgestumpft und die Entwicklung des Webs wurde sehr dürftig. Sobald der Held auf die Beine kam, beschloss er, seinen Zustand auf die vorherigen Parameter und noch besser zurückzusetzen, aber dafür braucht er Training. Der Held hat sich für Parkour entschieden und Sie können ihm im Spiel Spiderman Amazing Run helfen. Spiderman wird über Dächer und Türme laufen und von einem Gebäude zum anderen springen. Kontrolliere seine Sprünge, er kann nicht dort landen, wo es eine Minenfalle gibt. Und wenn er es verfehlt, kann er in Spiderman Amazing Run die kalten Wellen des Ozeans schlagen.