Lesezeichen

Friday Night Funkin Bean Battle

Spiel Friday Night Funkin Bean Battle

Friday Night Funkin Bean Battle

Friday Night Funkin Bean Battle

Das süße Musical-Paar ging im Park spazieren, um noch einmal das Alleinsein zu versuchen. Aber der Ex-Freund des Mädchens hat sie in letzter Zeit nicht aus den Augen verloren. Er folgt der rothaarigen Schönheit nicht nur, er versucht auch ständig, ein paar schmutzige Tricks auf die Beine zu stellen. Diesmal machte er weiter und überzeugte den explosiven Whitty, dass Boyfriend etwas Schlechtes über ihn gesagt hatte. Bombenkopf, der es nicht verstand, stürzte in den Park und versuchte, den Kerl anzugreifen. Aber dann erschien Mr. Bean und machte sich auf den Weg, sich zu wehren und für die Helden zu intervenieren. Darunter litt er selbst, weil er mit einem Ball am Kopf getroffen wurde. Aber für seinen verzweifelten Heldenmut wurde Bean mit einer Einladung zu einem musikalischen Battle im Friday Night Funkin Bean Battle belohnt.