Lesezeichen

Spiderman-Seeabenteuer

Spiel Spiderman Sea Adventure

Spiderman-Seeabenteuer

Spiderman Sea Adventure

Spider-Man beschloss, selbst ein wenig Urlaub zu machen und ging an die Küste. Tauchen gehen. Er liebt das Tauchen. Er tauchte in die Tiefe, begann den Grund zu untersuchen und fand einen Höhleneingang in Spiderman Sea Adventure. Natürliche Neugier und Abenteuerlust ließen ihn in die steinernen Eingeweide eintauchen, und dann merkte er, dass er aufgeregt war. In den Labyrinthen gab es viele Sackgassen, in denen es nicht genug Wasser gab. Außerdem gab es in der Nähe einen Vulkan, auf dem sich viel feuriges Magma angesammelt hat. Aber das sind nicht alle Überraschungen. Es stellt sich heraus, dass in den Höhlen prähistorische Monster leben. Hilf dem Helden, das Ganze aus dem Labyrinth auszuwählen. Öffne die richtigen Klappen in Spiderman Sea Adventure.