Lesezeichen

Wut im Straßenkampf

Spiel Street Fight Rage

Wut im Straßenkampf

Street Fight Rage

Der Held, den Sie im Spiel Street Fight Rage wählen, ist ein professioneller Kämpfer, aber jetzt ist er nicht im Ring, sondern im Block, der selbst tagsüber gefährlich zu laufen ist. Aber der Typ ging absichtlich spazieren, um diejenigen zu treffen, die den Bewohnern des Viertels nicht erlauben, in Frieden zu leben. Straßenkämpfe bedeuten keine Einhaltung der Regeln, hier verhält sich jeder wie er will, also wundern Sie sich nicht, wenn eine Bande bewaffneter Schläger gegen einen unbewaffneten antritt. Aber unser Held gehört nicht zu denen, die sich kampflos ergeben, und er hat einen zuverlässigen Assistenten - das bist du. Drücke schnell die ZX-Tasten, damit er alle Banditen besiegt und sie in Street Fight Rage nach rechts und links wirft.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more