Lesezeichen

Flucht aus dem Regenbogental

Spiel Rainbow Valley Escape

Flucht aus dem Regenbogental

Rainbow Valley Escape

Ein Regenbogen ist ein natürliches Phänomen, das am häufigsten nach Regen auftritt, wenn die Sonnenstrahlen die feuchte Luft durchdringen und das Licht, das durch Wassertropfen gebrochen wird, sein gesamtes mehrfarbiges Spektrum von sieben Farben enthüllt. Dies ist eine wunderschöne spektakuläre Show, die nicht lange dauert. Aber der Held des Spiels Rainbow Valley Escape hat es geschafft, einen einzigartigen Ort zu finden, an dem der Regenbogen dauerhaft existiert. Sie ist ungewöhnlich hell und schön. Ein ähnliches Phänomen muss untersucht werden, und unser Held beschloss, dies zu tun, indem er an diese Orte ging. Nachdem er sich umgesehen und die Situation beurteilt hatte, verstand der Wissenschaftler schnell die Natur des ständigen Regenbogens und wollte einen Artikel zu diesem Thema schreiben. Doch plötzlich wurde ihm klar, dass er keinen Ausweg finden konnte. Hilf ihm in Rainbow Valley Escape.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more